• +44 40 8873432
  • info@maniva.com

Manuela Carstensen

Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin mir Abschluss 2012 und 2014 unter der Leitung von Nadia Beyer / Carrots & Coffee College.

Über 20 Jahre als Apothekerin tätig, seit 2019 in der Flora-Apotheke, Hannover mit dem Schwerpunkt Homöopathie, Spagyrik und orthomolekulare Nährstoffmedizin, außerdem Erfindung des Food für Good – Konzeptes, das individuelle Ernährung, auf den Einzelnen abgestimmte Bewegung und das Fördern neuer Denkstrukturen vereint.

Ich mag es Menschen zu begleiten, zu motivieren und ich mag Individualität:
bei mir gibt es nicht die eine richtige Lösung für alle. Möglich sind ganz unterschiedliche Beratungen, die wirklich Einfluss nehmen auf individuelle und ureigene Bedürfnisse, vielleicht auch auf Bedürfnisse, die Ihnen noch gar nicht bewusst sind.

Auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und mehr Gesundheit gibt es immer auch einen Platz für´s Gefühl, denn Gefühle sind wichtig und haben oft mehr mit Essen zu tun als wir glauben.

Kontakt

Manuela Carstensen
c/o Flora-Apotheke Hannover
Friesensstraße 24a
30161 Hannover
Telefon: 0179/9006646