• +44 40 8873432
  • info@maniva.com

Manuela Carstensen

Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin mir Abschluss 2012 und 2014 unter der Leitung von Nadia Beyer / Carrots & Coffee College.

Seit 1997 in der Schloss-Apotheke, Hannover als Apothekerin mit Schwerpunkt Naturheilkunde tätig. U.a. Zusatzausbildungen in klassischer Homöopathie und verschiedene Weiterbildungen zum Thema Spagyrik.

Ich mag es Menschen zu begleiten, zu motivieren und ich mag Individualität:
bei mir gibt es nicht die eine richtige Lösung für alle. Möglich sind ganz unterschiedliche Beratungen, die wirklich Einfluss nehmen auf individuelle und ureigene Bedürfnisse, vielleicht auch auf Bedürfnisse, die Ihnen noch gar nicht bewusst sind.

Auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und mehr Gesundheit gibt es immer auch einen Platz für´s Gefühl, denn Gefühle sind wichtig und haben oft mehr mit Essen zu tun als wir glauben.

Kontakt

Manuela Carstensen
c/o Schloss-Apotheke Hannover
Calenberger Esplanade 3A
30169 Hannover
Telefon: 0511/1316261
info@schloss-apo.com