• +44 40 8873432
  • info@maniva.com

Anne-Lene Lemmermann

Bereits als Jugendliche habe ich meinen Vater schon mit Vollwertplätzchen zu Weihnachten „gequält“ („was für ein Hühnerfutter hast du mir denn da mitgegeben?“). Dieses für mich damals natürlich enttäuschende Feedback meiner gesunden Ernährungsideen hat mich aber nicht gehindert, mich weiterhin mit „Essen und Trinken“ zu beschäftigen.

Nach einer Hotelfachlehre und Lehramtsstudium der Lebensmittelwissenschaft für Gastronomie und alle Ernährungsberufe mit anschließender langjähriger Unterrichtstätigkeit entschied ich mich, meine Kenntnisse über „gesunde Ernährung“ auf ganzheitlicher Basis gründlich zu erweitern.

Beim Carrots & Coffee College bekam ich genau dafür die Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin mit anschließender Weiterqualifikation zur Ernährungstherapeutin.

Wenn Sie…

  • Hilfe im Ernährungsdschungel suchen oder
  • durch eine ernährungsbedingte Krankheit die Lust am Essen verloren, aber wiedererlangen möchten,
  • wissen möchten, wie Sie im Zuge des Älterwerdens den besonderen Nährstoffbedürfnissen Ihres Körpers gerecht werden, um weiterhin aktiv und gesund bleiben zu können

 

…stehe ich Ihnen gerne mit Rat, pfiffigen Tricks und Rezepten zur Seite.

Anne-Lene Lemmermann

Kontakt

Mailinfo@cleverernaehren.de

Tel: 0176/41877963

Carrots & Coffee College

©2015 Fachakademie für angewandtes Ernährungswissen e.V. - Alle Rechte vorbehalten