• +44 40 8873432
  • info@maniva.com

Du bist, WANN Du isst? // Carrots & Coffee Radio #10

Du bist, WANN Du isst? // Carrots & Coffee Radio #10

Nadia Beyer Nov 18, 2015 1 2539

Carrots & Coffee Radio

Oft werde ich nach meiner Ansicht gefragt zum Thema: wie oft und wann sollte man essen. Sind 2-3 große Mahlzeiten am Tag besser als das Model von 5 kleineren Mahlzeiten? Ist es gar sinnvoll Dinnercancelling einzulegen bzw. Kurzzeitfasten zu praktizieren, bei dem man das Abendessen bzw. das Frühstück ausfallen lässt? Wir werfen im heutigen Podcast mal einen Blick auf die verschiedenen denkbaren Varianten und was für oder auch gegen verschiedene Modelle spricht. Wir hoffen, Ihr profitiert von unserem Talk und wünschen Euch jetzt frohes Lauschen!

*Demnächst wieder in iTunes zu abonnieren

 

 

 

 

 

Nadia Beyer

Nadia Beyer

Nadia Beyer ist Ernährungswissenschaftlerin (Dipl. Oecotrophologin) und Leiterin der Fachakademie für angewandtes Ernährungswissen (Carrots & Coffee College, Hannover). Als Dozentin und Autorin ist ihr die Vermittlung ganzheitlichen Ernährungswissens und damit die Fusion der neuesten Erkenntnisse der modernen Ernährungswissenschaften mit denen der traditionellen Ernährungslehren ein großes Anliegen. Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt auf dem Gebiet der Magen-Darm-Gesundheit und Entgiftung (Buch „Toxfrei“; www.toxfrei.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert