• +44 40 8873432
  • info@maniva.com

Du bist, WANN Du isst? // Carrots & Coffee Radio #10

Du bist, WANN Du isst? // Carrots & Coffee Radio #10

Nadia Beyer Nov 18, 2015 0 1612

Carrots & Coffee Radio

Oft werde ich nach meiner Ansicht gefragt zum Thema: wie oft und wann sollte man essen. Sind 2-3 große Mahlzeiten am Tag besser als das Model von 5 kleineren Mahlzeiten? Ist es gar sinnvoll Dinnercancelling einzulegen bzw. Kurzzeitfasten zu praktizieren, bei dem man das Abendessen bzw. das Frühstück ausfallen lässt? Wir werfen im heutigen Podcast mal einen Blick auf die verschiedenen denkbaren Varianten und was für oder auch gegen verschiedene Modelle spricht. Wir hoffen, Ihr profitiert von unserem Talk und wünschen Euch jetzt frohes Lauschen!

*Demnächst wieder in iTunes zu abonnieren

 

 

 

 

 

Nadia Beyer

Nadia Beyer

Nadia Beyer, geb. 4.4. 1974, ist Dipl. Oecotrophologin (Justus-Liebig-Universität in Gießen) und leitet die Fachakademie für angewandtes Ernährungswissen Carrots & Coffee College in Hannover. Bis zur Gründung 2008 war sie als Dozentin an verschiedenen Heilpraktikerschulen in Hannover, Osnabrück und Bielefeld tätig und schloss u.a. eine Fortbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.