• +44 40 8873432
  • info@maniva.com

Stephannie Stewart

Für das Thema “gesunde Ernährung” im weitesten Sinne interessiere ich mich schon viele, viele Jahre und habe im Laufe der Zeit ganze LKW-Ladungen an Büchern und Artikeln dazu verschlungen. Hat mir dieses “Selbststudium” bahnbrechende Erkenntnisse gebracht? Nein! Im Gegenteil: Verwirrung und Verunsicherung stiegen proportional zum sinkenden Budget im Portemonnaie…!

Den “Durchbruch” hat dann tatsächlich meine Ernährungsausbildung gebracht, denn auf einmal verstand ich, was mein Körper braucht und wie er tickt. Ich war überrascht und auch ein bisschen überwältigt, welche Schlüsselfunktion unsere Nahrung hat und in welch kurzer Zeit der Körper reagiert! In den letzten Jahren habe ich beispielsweise immer mal wieder unter erhöhtem Blutdruck gelitten, welcher sich innerhalb von 7 Tagen (!) konsequenter Ernährungsumstellung komplett reguliert hat.

Sich Ziele zu setzen, diese anzusehen und kleine Veränderungen vorzunehmen sind die ersten Schritte auf einer spannenden Reise, die ich dir wärmstens ans Herz legen kann. Und wenn du magst, begleite ich dich gern dabei!

Carrots & Coffee College

©2015 Fachakademie für angewandtes Ernährungswissen e.V. - Alle Rechte vorbehalten