• +44 40 8873432
  • info@maniva.com

Mehr Gemüse…so geht’s! Carrots & Coffee Radio #7

Mehr Gemüse…so geht’s! Carrots & Coffee Radio #7

Carrots & Coffee College Jul 23, 2015 0 2209

Carrots & Coffee Radio

Wir alle wissen, dass Obst und Gemüse gesund ist und wir möglichst viel davon verputzen sollten. Aber warum eigentlich und wie soll man das im Alltag umsetzen? Warum ist Gemüse außerdem Obst vorzuziehen? Der heutige Podcast klärt auf und möchte Euch ein paar nützliche Anregungen geben…hört einfach mal rein! Wie immer freuen wir uns auch über Eure Anregungen und feedback, wie Euch die Podcast gefallen. Themenvorschläge und Fragen nehmen wir natürlich auch gerne entgegen ; )n!

*„Die Inhalte der Podcast und Beiträge von Carrots & Coffee Radio sind ausschließlich zum Informationszwecke bestimmt. Sie sind nicht dazu geeignet, professionelle Beratungen und/oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte und/oder ggf. andere im Gesundheitswesen tätige Experten zu ersetzen. Auch können und dürfen sie nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert